Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. Der 55-jährige Fahrer fuhr gegen 7.20 Uhr mit seinem grauen Toyota auf der Benzstraße in Richtung Borsigstraße, als er plötzlich gegen einen ordnungsgemäß geparkten Anhänger eines Lastkraftwagens stieß. Die Deichsel des Anhängers bohrte sich tief in den Motorraum des Toyotas.

Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und erlitt, ersten Erkenntnissen nach, Prellungen im Gesicht und am Oberkörper. Ermittlungen vor Ort legen die Vermutung nahe, dass der Fahrzeugführer seine Fensterscheiben nicht ausreichend vom Eis der Nacht befreit hatte, welches wiederum in Kombination mit der tiefstehenden sowie aufgehenden Sonne ihm so stark die Sicht einschränkte, dass er den geparkten Anhänger vermutlich übersah. Die Polizei bittet nun Unfallzeugen sich bei der Polizeistation Heusenstamm unter der Rufnummer 06104/6908-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2