Neuhof: Alleinunfall auf der BAB 66

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Donnerstagabend (11.05.) gegen 20:40 Uhr befuhr ein 68-Jähriger Mann aus Offenbach mit seinem Citroen Jumper die BAB 66 in Richtung Norden und kam vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit zwischen den Anschlussstellen Neuhof Süd und Neuhof Nord nach rechts von der Fahrbahn ab.



Im Anschluss fuhr er auf dem angrenzenden Grünstreifen entlang der dort beginnenden Schutzplanke und kam in deutlichem Abstand zur Fahrbahn auf der Grünfläche zum Stehen. Da sich die Bergung des verunfallten Kraftfahrzeugs aufgrund der örtlichen Gegebenheiten schwierig gestaltete, wurde ein Kran hinzugezogen und für die Dauer der Maßnahme ein Fahrstreifen zeitweise gesperrt.

Der Fahrer des Jumpers sowie der sich ebenfalls im Fahrzeug befindliche Labrador wurden nach erster Einschätzung nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Am Camper entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 EUR, zudem wurde der Grünstreifen und mehrere Felder Wildschutzzaun beschädigt.

Zur Unfallaufnahme und Absicherung waren zwei Streifen der Polizeiautobahnstation Petersberg im Einsatz. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2