Langen: Zwei Leichtverletzte bei Ausfahrt aus Tiefgarage

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er bei der Ausfahrt aus einer Tiefgarage in der Robert-Bosch-Straße in Langen offenbar den fließenden Verkehr missachtete, sind am Diensttagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden.



Der 55-jährige mutmaßliche Unfallverursacher fuhr gegen 17.25 Uhr in Höhe der Hausnummer 11 mit seinem Audi auf die Straße, als er wohl eine 43-jährige Polo-Fahrerin übersah und mit dieser kollidierte.

Ein hinter dem VW fahrender Kradfahrer (16 Jahre alt) prallte ebenfalls mit dem Audi zusammen. Die 43-Jährige und der 16-Jährige kamen anschließend - unter anderem mit Schürfwunden - ins Krankenhaus. An allen drei Fahrzeugen entstand aus Sicht der Polizei ein Gesamtschaden von schätzungsweise 47.000 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2