Langen: Radfahrer verursachte Unfall

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 30 Jahre alter Radfahrer mit dunklen Haaren sowie einem Dreitagebart verursachte am Dienstagmorgen an der Kreuzung der Frankfurter Straße / Nördliche Ringstraße in Langen einen Unfall, entschuldigte sich kurz und fuhr im Anschluss einfach weiter; die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen in diesem Zusammenhang nach Zeugen.



Gegen 6.45 Uhr war ein 50 Jahre alter Mann aus Langen auf seinem Motorrad auf der Frankfurter Straße unterwegs und beabsichtigte diese bei grünzeigender Ampel weiter zu befahren. Der mit einer schwarzen Jacke und einer grünen Hose bekleidete Radfahrer befuhr die Nördliche Ringstraße und querte die Frankfurter Straße laut einer Zeugenaussage bei rotzeigender Ampel für Fußgänger sowie Radfahrer. Um eine Kollision zu verhindern, führte der Honda-Fahrer eine Bremsung durch.

Im weiteren Verlauf stürzte der 50-Jährige und kam mit leichten Verletzungen an Knie und Oberschenkel in ein Krankenhaus. Der Schaden an der roten Honda beträgt rund 3.000 Euro. Der Unfallverursacher, der auf einem blau-schwarzem Trekkingrad unterwegs war und einen schwarzen Rucksack mit weißen Streifen dabei hatte, fuhr davon. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten unter der Rufnummer 06183 91155-0 um Hinweise.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2