Gravenbruch: Hyundai-Fahrer hatte über 2 Promille

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend meldeten sich aufmerksame Zeugen bei der Polizeistation in Neu-Isenburg und gaben an, dass ein augenscheinlich alkoholisierter Autofahrer seinen Hyundai soeben auf dem Parkplatz der Tankstelle in der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch" abgestellt hätte.



Beim Eintreffen der Streifenbesatzung, gegen 20.30 Uhr, gab ein Zeuge an, dass ihm der schwarze Hyundai zuvor aufgefallen war, da er Schlangenlinien gefahren sei. Der Zeuge fuhr dem schwarzen Hyundai Tucson daraufhin auf der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch" in Richtung Ortsausgang hinterher. Hierbei habe der Hyundai-Fahrer beinahe ein Kind angefahren, welches in Begleitung einer Frau offensichtlich die Straße überqueren wollte.

Die Frau habe das Kind jedoch rechtzeitig zurückgezogen. Der Fahrer sei anschließend auf das Tankstellengelände eingebogen und habe sein Auto vor dem Verkaufsraum geparkt. Zudem habe der Wagen einen Poller beschädigt, welcher als Begrenzung des Tankstellengeländes dient. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,21 Promille. Der Führerschein sowie der Fahrzeugschlüssel wurden beschlagnahmt; der 53 Jahre alte Mann aus Neu-Isenburg musste mit zur Wache, wo eine Blutprobe entnommen wurde.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs wurden aufgenommen. Die Polizei sucht nun die Frau, die in Begleitung des Kindes unterwegs war sowie weitere Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2