Neu-Isenburg: Diebe nehmen Air-Pods und Bargeld an sich

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem initiierten Verkaufsgeschäft am Mittwoch, um 16.30 Uhr, im Bereich des P&R Parkplatzes in der Bahnhofstraße (dortige Bushaltestelle auf der Bahnhof Westseite) in Neu-Isenburg sollen zwei bislang unbekannte Täter einem 15-jährigen aus Neu-Isenburg Air-Pods und Bargeld abgenommen haben.



Der eine Täter riss dem 15 Jahre alten Schüler die mitgebrachte Tüte mit den Kopfhörern aus der Hand.

Dieser Unbekannte ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Zudem hat er kurze, dunkle Haare. Der zweite Täter wird auf 40 bis 50 Jahre geschätzt. Er soll etwa 1,85 Meter groß sein, kurzes sowie dunkles Haar und eine dickliche Statur haben. Außerdem war er mit einem dunklen Oberteil bekleidet. Dieser Mann soll den Kaufpreis aus einem zurückliegenden Kopfhörerkauf zurückgefordert haben. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, soll er dem 15-Jährigen ein mitgeführtes Messer gezeigt haben.

Nachdem der Junge das Bargeld an den Mann übergeben hatte, flüchteten beide Täter zu einem geparkten Auto und fuhren davon. Die vermeintliche Tat soll von einer unbeteiligten Zeugin mit dem Handy gefilmt worden sein. Die Ermittler des Fachkommissariats suchen diese Zeugin sowie weitere Zeugen und bitten diese, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2