In der Zeit zwischen Donnerstag,19 Uhr und Freitag, 7.30 Uhr machten sich die Unbekannten an drei geparkten Porsche-Fahrzeugen zu schaffen und bauten jeweils die Frontscheinwerfer aus. Die Fahrzeuge waren im Lindenweg, in der Wilhelm-Leuschner-Straße (beide im Bereich der 20er-Hausnummern) sowie in der Friedensallee im Bereich der 100er-Hausnummern abgestellt. Der entstandene Sachschaden an den jeweiligen Autos ist noch unklar.

In der Bahnhofstraße wurde im Bereich der 220er-Hausnummern ein geparkter Porsche Cayenne angegangen und beide Frontscheinwerfer ausgeschnitten. Ein Zeuge hatte gegen 2.50 Uhr Geräusche gehört und eine Person in Richtung Stadtmitte weglaufen gesehen. Eine nähere Personenbeschreibung liegt nicht vor.

Anschließend bemerkte der Zeuge das Fehlen der Scheinwerfer und informierte den Halter. Der Gesamtwert der fehlenden Frontscheinwerfer wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Ob es sich bei den Fällen um den- oder dieselben Täter handelt, ist nun Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2