Mühlheim: Balkontür über Nacht offen gelassen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er seine Wohnung in der Straße "Oberwiese" in Mühlheim durchlüften wollte und hierzu die Balkontüre offen stehen ließ, hat ein Mann über Nacht ungebetenen Besuch bekommen - mit dem Ergebnis, dass ihm nun etliche Dinge fehlen.



In der Zeit zwischen Sonntag, 23 Uhr und Montag, 6 Uhr, bemerkte ein Unbekannter, der offenbar ein gestörtes Verhältnis zu fremden Eigentum hat, die offenstehende Tür der Erdgeschosswohnung in dem Mehrparteienhaus und nutzte die Gunst der Stunde, in die Wohnung des schlafenden Opfers einzusteigen.

Unbehelligt sackte er dort neben einem Laptop und einer Geldbörse auch zwei paar Schuhe sowie mehrere Flaschen Schnaps ein, ehe er sich wieder davonschlich.

Möglicherweise könnte das laute Schnarchen des Wohnungsinhabers den Dieb angelockt haben, so die Vermutung der aufnehmenden Streife. Hinweise zu dem Langfinger nimmt die Kriminalpolizei, die in dem Fall nun weiterermittelt, unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2