Egelsbach: Unbekannter durchwühlt Fahrzeuge

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 56-jähriger Egelsbacher staunte wohl nicht schlecht, als er am Mittwochmorgen feststellen musste, dass seine beiden vor dem Haus geparkten Fahrzeuge offensichtlich geöffnet und durchwühlt worden.



Der Fahrzeugbesitzer teilte gegenüber der Polizei mit, dass die beiden BMW SUV am Vorabend vor dem Wohnhaus in der Langener Straße (Höhe der 40er Hausnummern) standen und gewissenhaft verschlossen. An den Fahrzeugen konnten keinerlei Aufbruchspuren festgestellt werden. Neben der Tatsache, dass die Autos völlig unbeschädigt geblieben sind, habe der Besitzer mitgeteilt, dass der Innenraum zwar offenkundig durchwühlt, jedoch nichts gestohlen wurde.

Wie der oder die Unbekannten die Fahrzeuge öffnete und worauf er es abgesehen haben könnte, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. Das Fachkommissariat für Straftaten rund um Fahrzeugdelikte in Offenbach hat die Bearbeitung des Falls übernommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegengenommen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2