Hessen: Weibliche Leiche aus Waldstück identifiziert

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem am Sonntagmittag eine weibliche Leiche in einem Waldstück in der Gemarkung Söhrewald gefunden worden war und sich die Kasseler Staatsanwaltschaft und die Polizei am Montag mit einem Zeugenaufruf und der Bitte um Hinweise auf die Identität der unbekannten Verstorbenen an die Öffentlichkeit gewandt hatten (wir berichteten), ist deren Identität nun aufgrund eingegangener Hinweise sowie sich daran schließender Ermittlungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geklärt. Es handelt sich bei der Verstorbenen mutmaßlich um eine 46-jährige Frau aus dem Schwalm-Eder-Kreis.



Die fortgesetzten umfangreichen Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei erhärteten zudem den bisherigen anfänglichen Verdacht, dass die Verstorbene Opfer eines Tötungsdelikts geworden sein könnte. Die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo laufen weiterhin auf Hochtouren. Zeugen, die in den vergangenen Woche im Waldgebiet zwischen der L 3460 und dem Windpark Söhre verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtet haben oder andere Hinweise geben können, melden sich bitte beim Polizeipräsidium Nordhessen unter Tel. 0561-9100.

Für das bislang gezeigte große Interesse und die Vielzahl eingegangener Hinweis danken Polizei und Staatsanwaltschaft: "Aufgrund des laufenden Ermittlungsverfahrens bitten wir um Verständnis, dass derzeit - angesichts der zu wahrenden Persönlichkeitsrechte - keine näheren Informationen zu dem Tatopfer gegeben werden können."

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2