Nachdem ein bislang unbekannter Unfallverursacher am Sonntagnachmittag durch seine Fahrweise einen schwarzen BMW auf der BAB 661 in Fahrtrichtung Darmstadt abgedrängt hatte und anschließend flüchtete, suchen die Beamten Zeugen der Unfallflucht.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ein 49 Jahre alter BMW-Lenker mit seiner 13-jährigen Tochter gegen 17.10 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neu-Isenburg und Dreieich unterwegs. Der bis dato unbekannte Fahrer eines Wagens soll den Familienvater verbotswidrig rechts über den Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt Neu-Isenburg überholt haben.
Anschließend scherte das Fahrzeug nach links ein, achtete hierbei jedoch nicht auf den auf der rechten Fahrspur befindlichen BMW. Der Lenker des schwarzen 520d musste nach links ausweichen, um eine Kollision mit dem eingescherten Auto zu verhindern. Hierbei geriet der schwarze Wagen ins Schleudern, kam nach rechts ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Wagen wiederum ab und kam letztlich quer auf der Hauptfahrbahn zum Stehen.
Der Vater sowie seine Tochter erlitten leichte Verletzungen und mussten medizinisch versorgt werden. An dem BMW entstand durch den Unfall Totalschaden; er musste abgeschleppt werden. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen Zeugen, welche Angaben zu dem unfallverursachenden Fahrzeug sowie zum Fahrzeuglenker machen können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5699.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















