Einen Tresor mitsamt mehreren zehntausend Euro Bargeld erbeuteten Einbrecher, nachdem diese in die Büroräume einer Firma in der Carl-Zeiss-Straße (30er-Hausnummern) in Rödermark eingebrochen waren.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen verschafften sich die Langfinger zwischen Samstag, 16 Uhr und Montag, 8 Uhr, gewaltsam über die Eingangstür Zutritt zu den Geschäftsräumen. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche Schränke und flüchteten schließlich mit dem gefüllten Geldschrank. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
Die Beamten des Einbruchskommissariats in Offenbach haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 069 8098-1234 um Zeugenhinweise.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















