Tödlicher Sportunfall bei einer Motocross-Veranstaltung

Hessen

Während eines Rennens auf der Motocross-Rennstecke in Hofgeismar, Kelzer Berg, kam es heute um 16:06 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 20-jähriger Rennteilnehmer aus Eichenzell tödlich verletzt wurde.

Autohaus Nix

Den ersten polizeilichen Ermittlungen zu Folge stürzte der junge Mann mit seiner Enduro-Maschine bei der Landung nach einem Sprung so unglücklich, dass er sich schwerste Verletzungen zuzog, die unmittelbar zum Tod führten. Die eingesetzten Rettungskräfte mit zwei Notärzten konnten ihm nicht mehr helfen und nur noch den Tod feststellen.

Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Kassel übernommen. Das Motorrad wurde zur technischen Untersuchung polizeilich sichergestellt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2