Tödlicher Verkehrsunfall bei Kirchhain

Hessen

Ein 27-jähriger, aus Dinkelsbühl stammender Fahrer eines Polo befuhr am Sonntag, 22. November 2015, gegen 14 Uhr die  Landesstraße L3073 von Kirchhain kommend in Richtung Rauschenberg.

VORSPRUNG - Anruf genuegt

Kurz hinter dem Ortsausgang Kirchhain geriet sein Fahrzeug, vermutlich auf Grund winterglatter Fahrbahn,  ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Heck auf einem entgegenkommenden Opel Mokka. Der Fahrer des Polo verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 25-jährige Beifahrerin aus Kassel wurde schwerstverletzt in UKGM nach Marburg verbracht.

Der 59-jährige aus Rauschenberg stammende Fahrer des entgegenkommenden Opel Mokka erlitt leichte Verletzungen, war noch ansprechbar und wurde ebenfalls in die Uni-Klinik nach Marburg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 23.000 EUR. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Landesstraße L 3073 war von 13:40 Uhr bis 17:10 Uhr  voll gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2