Tödlicher Verkehrsunfall im Werra-Meißner-Kreis

Hessen

Ein 60-jähriger aus Wanfried befuhr heute mit seinem Pkw die Bundesstraße 7 aus Waldkappel kommend in Richtung Oetmannshausen.

VORSPRUNG - Kaffeespende

In einer Linkskurve geriet er, aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammen, der von einem 45-jährigen aus Schemmern geführt wurde. Dessen Fahrzeug wurde bei dem Zusammenstoß zusätzlich noch nach rechts gegen die Leitplanke gedrückt.

Der 60-jährige, seine 51-jährige Beifahrerin aus Wanfried sowie der 45-jährige wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften mittels Rettungsschere befreit werden. Die 51-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 60-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber schwerstverletzt ins Krankenhaus geflogen. Der 45-jährige Kleinbusfahrer wurde ebenfalls schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2