Wo ist Renate Dachtler? Das fragen derzeit die Beamten der Vermisstenstellte der Offenbacher Kriminalpolizei und bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Die 69-Jährige verließ am Donnerstag gegen 14 Uhr ihre Wohnung in der Konrad-Adenauer-Straße in Langen und wollte spazieren gehen. Seither ist sie nicht nach Hause zurückgekehrt.
In der Vergangenheit suchte sie öfters den Bereich um den "Paddelteich" auf. Frau Dachtler gilt als orientierungslos und ist dringend auf Medikamente angewiesen. Sie ist 1,73 Meter groß und kräftig. Über die Bekleidung von Frau Dachtler ist nichts bekannt.
Wer die Vermisste gesehen hat, wird um Anruf bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 gebeten.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















