Am 14.05.2016 gegen 18:00 Uhr befuhr ein 39-jähriger aus Hainburg mit seinem grauen Mitsubishi die L3065 von Babenhausen kommend in Richtung Mainhausen/Zellhausen.
Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch sein Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen schleuderte er in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Opel, besetzt mit einer 49-jährigen Frau aus Babenhausen, stieß frontal mit ihm zusammen. Eine 33-jährige aus Mainhausen fuhr mit ihrem VW ebenfalls in Richtung Babenhausen. Sie konnte vor der Unfallstelle nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte nun ebenfalls mit dem Opel.
Nach dem Zusammenstoß blieb der Mitsubishi des Verursachers auf dem Dach liegen, der 39-jährige Fahrer, sowie seine 42- und 38 Jahre alten Mitfahrer aus Mainhausen und Rödermark wurden schwer verletzt. Die Fahrerin des Opel wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte erst durch die Feuerwehr Babenhausen aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Der 39-jährige, seine beiden Mitfahrer und die ebenfalls schwer verletzte Fahrerin des Opels, wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Der Fahrer und der Beifahrer im VW hatten Glück im Unglück, sie kamen mit dem Schrecken davon.
An dem Mitsubishi und dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Insgesamt ist an den Fahrzeugen ein Schaden von ca. 9000EUR entstanden. Nach ca.2,5 Stunden konnte die Strecke wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















