Abi bestanden – was nun?

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Plötzlich hat man es in der Tasche, das Abitur. Und weiß vielleicht gar nicht, was man so schnell damit anfangen soll.



Für solche Situationen bietet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Hanau Info-Veranstaltungen per Skype für Abiturienten/-innen und Fachoberschulabsolventen/-innen 2021 an.

Wie informiere ich mich über Studiengänge? Passt die Studienrichtung zu mir? Wie bewerbe ich mich dafür? Wo gibt es noch offene Ausbildungsstellen oder Stellen für das duale Studium 2021? Wie funktioniert die Bewerbung für 2022? Auf diese und viele andere Fragen können Interessierte handfeste Antworten erhalten. Die Veranstaltungen gleichen Inhalts finden statt am:
Donnerstag, 8. Juli, 16 – 17:30 Uhr 
Dienstag, 13. Juli, 11 – 12:30 Uhr

Die Teilnahme ist möglich am PC, Tablet oder Smartphone. Eine Anmeldung ist per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung via Skype for Business werden dann per Mail versandt. Wer ein persönliches Beratungsgespräch bevorzugt, kann die Hotline der Berufsberatung unter Telefon 06181 672-555 (Dienstag 8 - 12, Donnerstag 12 - 16 Uhr) erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2