Entdecke FSJ, FÖJ, BFD und Freiwilligendienste

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Viele Jugendliche wissen noch nicht, wie es für sie nach der Schule weitergeht. Wer noch Zeit für Entscheidungen braucht oder einfach etwas Praktisches machen möchte, kann mit einem Freiwilligendienst viele neue Erfahrungen sammeln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt, zwischen Schule und Studium oder Ausbildung einmal etwas Anderes kennenzulernen? Dazu lädt die Hanauer Agentur für Arbeit ein am Donnerstag, 11. November, von 15 bis 16 Uhr. Referentin ist Sandra Hagenkötter von den Evangelischen Freiwilligendiensten der Diakonie Hessen e. V. Die Teilnahme ist über Skype per PC, Tablet, Laptop oder Smartphone möglich. Anmeldungen mit Angabe des Vor- und Nachnamens sowie der Telefonnummer werden bis zum 10. November per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Die Zugangsdaten werden per Mail versandt. Die Teilnehmer/innenzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Termine für diese und weitere Veranstaltungen der Agentur für Arbeit Hanau sind auch im Internet in der Veranstaltungsdatenbank zu finden unter https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/hanau/startseite



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo