handwerkpopfor au

handwerkpopfor au1

Oder ein Schmuckstück herstellen? All das und vieles mehr können Jugendliche bald im Forum Hanau ausprobieren: im PopUp-Store TATKRAFT. Unter dem Motto „Finde deinen Weg“ lädt der PopUp-Store der Kreishandwerkerschaft und der Agentur für Arbeit Hanau zum Selbermachen ein. Unterstützt wird das Projekt von der Stadt Hanau. Hier können Schulklassen und Einzelbesucher/innen an zahlreichen Mitmachstationen ihr handwerkliches Geschick ausprobieren. In erster Linie sind Jugendliche angesprochen – aber auch Erwachsene können sich ausprobieren. Der PopUp-Store TATKRAFT öffnet vom 16. Mai bis 30. Juli im:
Forum Hanau (1. Obergeschoss)
Im Forum 5a
63450 Hanau

Öffnungszeiten:  
Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr

Zurzeit sind die Vorbereitungen noch in vollem Gange. Im halbleeren Raum sind erste Aufbauten zu sehen und es wird viel hin- und hergeräumt. Auch die Website www.tatkraft-hanau.de befindet sich noch im Aufbau. Fest steht aber der Eröffnungstermin: Kreishandwerksmeister Martin Gutmann und Heike Hengster, Vorsitzende der Geschäftsführung der Hanauer Arbeitsagentur, eröffnen den PopUp-Store zusammen mit Oberbürgermeister Claus Kaminsky am Montag, 16. Mai.

Fotos: Noch befindet sich der PopUp-Store im Forum Hanau im Aufbau.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2