Digitale Evonik-Ausbildungsmesse: Experten beraten auf dem Weg zum Traumberuf

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Welche Ausbildung ist für mich am besten geeignet? Wie finde ich meinen Traumberuf? Wie bewerbe ich mich bei Evonik und was mache ich bei einem Praktikum an den verschiedenen Standorten in Deutschland? Auf diese und viele weitere Fragen geben die Ausbildungsexperten von Evonik bei der nächsten digitalen Ausbildungsmesse die passenden Antworten. Wer sich noch unschlüssig ist, welche Ausbildung die richtige ist, der kann sich am 21. Juni von 15 bis 17 Uhr über Berufe informieren und mit Auszubildenden und Ausbildern ins Gespräch kommen.



Ausbildungsberufe, die wirklich zu einem passen, über den „digitalen Berufsfinder“ entdecken oder mit wertvollen Tipps ins neue Ausbildungsjahr starten – all dies ist bei einem Besuch der digitalen Messe ganz bequem zuhause auf der Couch möglich. Es gibt persönliche Informationen aus erster Hand über sämtliche Ausbildungsangebote und über das Unternehmen. Außerdem werden in zwei Live-Events Tipps für eine gute Bewerbung und Informationen zu Praktika bei Evonik gegeben.

Die digitale Ausbildungsmesse bietet zudem die Möglichkeit, sich direkt und unkompliziert auf die Ausbildungsstellen zu bewerben. Das Bewerbungsverfahren findet ausschließlich online über www.ausbildung.evonik.de statt.

Anmeldungen zur Messe sind über die Internetseite www.ausbildung.evonik.de möglich. Dort finden sich – neben ausführlichen Informationen zu den von Evonik angebotenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen – auch spannende Videoclips, Podcasts und Erklär-Videos.

evonikausbildmesse az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2