Dabei gibt es eine Lösung, die beides vereint: das duale Studium. Doch welche Studienangebote gibt es überhaupt? Wie bewerbe ich mich für ein duales Studium? Welche Vor- und Nachteile hat die Verzahnung aus Theorie und Praxis? Was muss man für ein duales Studium mitbringen? Und wie gelangt man erfolgreich ans Studienziel?

Diese und viele weitere Fragen lassen sich klären beim nächsten abi» Chat am Mittwoch, 7. September, von 16 bis 17:30 Uhr. Interessierte loggen sich ab 16 Uhr unter http://chat.abi.de/ ein und können ihre Fragen den Expertinnen und Experten direkt im Chatraum stellen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Chatprotokoll mit allen Fragen und Antworten

Wer zum angegebenen Termin keine Zeit hat, kann seine Fragen auch vorab an die abi» Redaktion richten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und die Antworten im Chatprotokoll nachlesen, das nach dem Chat veröffentlicht wird: https://abi.de/interaktiv/chat/abi-chat-protokolle013209


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2