„Ein Hund besucht eine Vernissage“

Ausstellungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Ende der Ausstellung „mehr als 1000 Worte“ von Lukas Gilde Großauheim und PALETTE HANAU im Neustädter Rathaus Hanau liest am 28. April um 15 Uhr Ursula Spahn eine satirische Geschichte, in der ein Hund über den Besuch einer Vernissage berichtet.



Die Künstlergruppen Lukas-Gilde und PALETTE HANAU stellen gemeinsam im Neustädter Rathaus, Am Markt, in Hanau aus. Gezeigt werden Werke der Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Malerei, Zeichnungen, Fotografie und Skulpturen. Geöffnet ist die Ausstellung noch bis zum 28. April täglich von 14 bis 17 Uhr sowie mittwochs und samstags von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Folgende KünstlerINNEN sind in der Ausstellung zu sehen: Von der Lukas-Gilde Antonia Feind-Trompke, Petra Kappeler, Kiki Ketcham-Neumann, Lioba Kuhn, Maren Malz, Bernhard Müller, Elke Westhöfer und von der PALETTE HANAU Irina Brettmann, Norbert Kischel, m i c e l und Ursula Spahn. Informationen gibt es während der Ausstellung, telefonisch bei Michael Becker ( m i c e l ) unter Tel. 06104-4099-125 oder im Internet unter den Adressen www.lukas-gilde.de und www.palette-hanau.de.

ursulaspahn az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2