Am Samstag, den 26. Januar 2013, sind die Grundschüler aus den 4. Klassen der umliegenden Schulen mit ihren Eltern zu einem Informationstag in die Kreisrealschule Bad Orb eingeladen.
Um 9.00 Uhr beginnt das Programm in der Aula.
Die Kinder nehmen am Unterricht teil und machen einen Rundgang durch die Schule. Gleichzeitig erhalten die Eltern allgemeine Informationen durch die Schulleitung. Die Fachbereichsleiter stehen den Eltern für Fragen zur Verfügung; ehemalige Schüler berichten über ihren Werdegang nach der Schulzeit. Außerdem präsentiert die Schule Projekte und Arbeitsergebnisse aus dem Unterricht und den Angeboten im Rahmen der Pädagogischen Mittagsbetreuung.
Ein weiterer Informationsaustausch kann im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit Kaffee, Kuchen und herzhaftem Imbiss stattfinden. Die Veranstaltung endet um 12.00 Uhr.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de















