Merlin Kistner schreibt besten Praktikumsbericht

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Ich freue mich riesig über den Hessensieg“, freut sich Merlin Kistner, Schüler der Klasse 9b aus Bad Soden-Salmünster.

merlinkistner.jpg

„Ich hätte nie gedacht, dass mein Bericht über das zweiwöchige Praktikum im Aufenauer Landgasthof „Zur Quelle“ bei den Jury-Mitgliedern des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft so gut ankommt.“, erklärt Merlin Kistner während der Preisverleihung des Wettbewerbes „Bester Praktikumsbericht“ in Bad Nauheim. Schon zuvor wurde Merlin für seinen Bericht in der Kategorie „Integrierte Gesamtschule“ auf Kreis- und Bezirksebene geehrt. Mit ihm freuen sich Merlins ehemalige Klassenlehrerin Mareike Schilling, kommissarische Schulleiterin Gabriele Ebbeler-Tischbirek und Julia Czech, Sprecherin des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft des Altkreises Schlüchtern.

Foto: Preisträger Merlin Kistner freut sich mit seiner ehemaligen Klassenlehrerin Mareike Schilling über den Hessensieg.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner