Schulelternbeirat spendet für Mathematikunterricht

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Freude bei den Grundschülerinnen und Grundschülern war groß: Für insgesamt 1200 Euro spendete der Schulelternbeirat neue Materialien für den Mathematikunterricht der Grundstufe der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster.



materialmathe.jpg

Neben großen Zirkeln, Geodreiecken für die Tafeln und Zahlenstreifen wurden auch Tafeln mit aufgedrucktem Hunderterfeld für alle Klassenräume angeschafft. „Wir bedanken uns für die großzügige Spende und hoffen, dass der Mathematikunterricht nun noch anschaulicher wird.“, so Antje Spahn, Grundstufenleiterin der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster.

Foto: Grundschülerinnen und –schüler der Henry-Harnischfeger-Schule freuen sich über die neuen Geodreiecke und Zirkel sowie den Hörschutz für konzentriertes Arbeiten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2