Henry-Harnischfeger-Schule: Sandra Buchhold führt Förderverein an

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu großem Dank verpflichtet ist der Verein der Freunde und Förderer der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster vor allem seinem langjährigen Vorsitzenden Volker Hagemann, der mit seinen Ideen und Projekten die Aktivitäten der Henry-Harnischfeger-Schule unterstützen und realisieren konnte.

Anzeige
Anzeige

foerderderhenry_az.jpg

Dass auch die Finanzen stimmten, ermöglichte Ralf Tischbirek, Kassierer des Fördervereins. Beide verabschiedeten sich von ihren zeitintensiven Ämtern, bleiben dem Verein jedoch weiterhin treu. Volker Hagemann berichtete den Mitgliedern, dass v.a. die finanzielle Unterstützung des Lernens mit neuen Medien im Fokus des Fördervereins stand, ebenso wie die finanzielle Begleitung des Sport-Projekts Mountainbiking.  Mit Freude blickte er zurück auf die gelungene "Back to school- Party" der Ehemaligen vor zwei Jahren. Zur neuen Ersten Vorsitzenden wurde Sandra Buchhold aus Salmünster gewählt.

Neue zweite Vorsitzende wurde Kira Gerhardt aus Wächtersbach. Sandra Buchhold bedankte sich im Laufe der Mitgliederversammlung nicht nur bei Volker Hagemann und Ralf Tischbirek für das außergewöhnliche Engagement, sondern vor allem auch bei ihren Ehefrauen, ohne deren Unterstützung diese Tätigkeit nicht möglich gewesen wäre. Zum neugewählten erweiterten Vorstand wurde gewählt: Birgit Krüger (Kassenwart), Elke Ziegler (Schriftführerin), Nicole Dönges (Beisitzerin), Julia Czech (Beisitzerin), Stephan Ottmann (Beisitzer), Mebrahtu Kokob (Beisitzer) und qua Amt Schulleiterin Susanne Glück. 

Foto (von links): Mebrahtu Kokob, Nicole Dönges, Sandra Buchhold, Birgit Krüger, Volker Hagemann, Ralf Tischbirek, Gabriele Ebbeler-Tischbirek und Stephan Ottmann.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2