Mit Rosen Gutes tun

Der Mediationskurs des Jahrgangs 10 der henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster.

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Vorbereitungen auf den Valentinstag wurden an der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster überall wahrgenommen.



Der Mediationskurs des Jahrgangs 10 von Frau Elke Ziegler nahm von Schülerinnen und Schülern, aber auch Lehrkräften Rosenvorbestellungen entgegen und so konnten viele Menschen am 14. Februar dieses Jahres mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht werden.

Die Schülerinnen und Schüler waren sich schnell einig, dass sie mit den Einnahmen Gutes tun wollten und handelten nach dem Schulmotto „hilfsbereit, höflich und stark.“ So spendeten sie 150 Euro an Erdbebenopfer in der Türkei und weitere 150 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ in Hünfeld.

rosenhenryharnischj az

Der Mediationskurs des Jahrgangs 10 der Henry-Harnischfeger-Schule Bad Soden-Salmünster.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2