Skyliners reisen ins Trainingslager

Basketball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es hat schon häufig funktioniert und soll auch dieses Jahr noch mal einen hochkarätigen Impuls für die heiße Saisonphase geben: ein einwöchiges Trainingslager auf Mallorca.

Von kommendem Sonntag an bis Freitag nutzen die FRAPORT SKYLINERS das Nationalmannschaftsfenster und werden auf der Balearen-Insel intensiv trainieren und sich unter dem Motto „Vollgas Richtung Playoffs“ als Team weiter finden.

Neben einem umfangreichen Trainingsprogramm sind zusätzliche Teambuilding-Maßnahmen eingeplant. Nach der Rückkehr am Freitag, den 1. März, wollen die FRAPORT SKYLINERS mit neuem Schwung in das direkt folgende Heimspiel am Samstag, den 2. März um 18 Uhr, gehen. Als Gegner kommt Alba Berlin in die Fraport Arena. Karten für das Spiel sind noch erhältlich über Tel. 069-92887619 oder www.fraport-skyliners.de/tickets

Gordon Herbert: „Unsere verletzten Spieler kommen jetzt allmählich alle wieder zurück und wir haben mit Tyler Larson und Tra Holder zwei neue Spieler im Kader. Ich denke daher, dass das Trainingslager eine großartige Gelegenheit ist, um uns als Team zu stärken und die Rollen präzise auszuarbeiten. Wir haben fast noch die gesamte Rückrunde vor uns und wollen die Chance nutzen, um in unserem Spiel wichtige Anpassungen vorzunehmen.“

Trae Bell-Haynes nicht mehr im Kader

Nicht mit nach Mallorca reisen wird Aufbauspieler Trae Bell-Haynes. Der Vertrag des Kanadiers wurde nicht weiter verlängert. Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Trae für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seinen weiteren Stationen alles Gute und viel Erfolg!

Trae Bell-Haynes: „Ich möchte mich bei den FRAPORT SKYLINERS bedanken, dass sie mir nach dem College die Möglichkeit geboten haben, als Profi Basketball zu spielen. Ich konnte hier meine ersten Erfahrungen im europäischen Basketball machen. Für diese Möglichkeit werde ich ihnen immer dankbar sein. Leider kann ich die Saison nicht mit der Mannschaft zu Ende bringen, wünsche dem Team und dem ganzen Club aber nur das Beste und viel Erfolg in der Zukunft!“

Gordon Herbert: „Ich möchte mich bei Trae sehr herzlich bedanken. Er war ein hervorragender Mannschaftskollege und hat immer professionell gearbeitet. Für seine Zukunft wünsche ich ihm viel Erfolg!“

Die nächsten Spieltermine

HEIMSPIEL: Samstag, 02.03.2019 um 18:00 Uhr vs. Alba Berlin (easyCredit BBL)
Samstag, 09.03.2019 um 18:00 Uhr vs. BG Göttingen (easyCreditBBL)

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner