Skyliners: Herbert bleibt Assistant Coach

Basketball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in der kommenden Saison wird der Sohn von Gordon Herbert Teil des Trainerstabs der FRAPORT SKYLINERS sein.

Der junge Finne unterschreibt ein weiteres Jahr für die Position des zweiten Assistant Coaches. Zusätzlich wird er Individualtraining für Talente des Frankfurter Nachwuchsprogrammes geben und somit weiter in die Gesamtstruktur des Clubs integriert.

Stimmen zur Verlängerung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Es ist super, dass wir ein eingespieltes Trainerteam aufrechterhalten können. Die Gewohnheiten in den Abläufen gibt für die kommende Saison durchaus Sicherheit mit auf den Weg. Daniel bringt viel Talent im Bereich Scouting und Individualtraining mit. Wir wollen ihm hier weiterhin die Möglichkeit bieten, bei uns seine Ziele erreichen zu können. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt und uns weiterhin im Trainerteam verstärkt.“

Daniel Herbert (Assistant Coach): „Es ist großartig eine weitere Saison bei den FRAPORT SKYLINERS beschäftigt zu sein. Ich freue mich weiter mit den Jungs individuell zu arbeiten und weiter in das professionelle Basketballgeschäft hineinzuwachsen. Es werden einige neue interessante Aufgaben im Nachwuchsbereich auf mich zukommen, die mich auf eine neue Art und Weise fordern werden – ich freue mich darauf! Mich macht es sehr glücklich, dass der Club, das Trainerteam und die Geschäftsführung mir weiterhin das Vertrauen schenken.“

Rund um Daniel Herbert

• Daniel Herbert studiert Sport mit Fokus Coaching und Management im Basketballbereich am Sportinstitut in Vierumäki / Finnland. Er wird sein Studium voraussichtlich diesen Sommer abschließen.
• In der Saison 2013/14 spielte Daniel sowohl für die FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB als auch für Kooperationspartner Eintracht Frankfurt in der Regionalliga.
• In der Saison 2017/18 war er erstmals im Rahmen eines mehrmonatigen Praktikums Teil des Trainerteams der FRAPORT SKYLINERS bevor er in der vergangenen Saison 2018/19 die Rolle des zweiten Assistant Coaches einnahm.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner