Skyliners: Elijah Clarance wird ausgeliehen

Basketball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Flügelspieler Elijah Clarance wird für die Spielzeit 2019/2020 an den niederländischen Erstligisten New Heroes Den Bosch ausgeliehen.

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Elijah ist ein talentierter, junger Spieler. Allerdings brauchen wir auf seiner Position in der kommenden Saison ein anderes Spielerprofil. Somit ist klar, dass wir ihm in dieser Spielzeit nicht die Minuten geben können, die er benötigt, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Mit der Leihe an Den Bosch sollten wir für Elijah eine gute Situation gefunden haben, in der er hoffentlich viele Minuten in einem guten Club bekommen kann.“

Elijah Clarance: „Ich möchte diese Möglichkeit und Herausforderung voll annehmen. Es ist großartig bei einem Club wie den New Heroes Den Bosch mehr Verantwortung zu übernehmen. Die FRAPORT SKYLINERS und ich denken, dass es die perfekte Gelegenheit ist, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen.“

Am Sonntag, den 11. August, tritt Elijah übrigens mit der schwedischen Nationalmannschaft gegen die deutsche Auswahl rund um Dennis Schröder an. Das Spiel gibt es ab 17:45 Uhr live und kostenlos auf www.magentasport.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner