Skyliners: Entwarnung bei Leon Kratzer

Basketball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schrecksekunde in der Fraport Arena: Beim Spiel gegen Bayreuth am vergangenen Samstag landete FRAPORT SKYLINERS Big Man Leon Kratzer nach einem Sprung unglücklich, griff sich sofort an den Oberschenkel und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht minutenlang am Boden liegen.



Von Teamphysio Florian Piper und Athletiktrainer Gregory Aubrey gestützt, wurde er anschließend in die Kabine gebracht und konnte nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen.

Die intensiven Untersuchungen der letzten Tage ergaben nun glücklicherweise nur eine Zerrung der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Sein Einsatz beim Auswärtsspiel am Freitag in Weißenfels (19 Uhr; live bei MagentaSport) ist dennoch erst mal fraglich.

Die nächsten Spieltermine

• Freitag, 8. November um 19 Uhr vs SYNTAINICS MBC in Weißenfels
• Sonntag, 17. November um 15 Uhr vs s. Oliver Würzburg
• HEIMSPIEL: Samstag, 23. November um 18 Uhr vs. Brose Bamberg


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2