Skyliners trennen sich von Anthony Hickey

Basketball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Vertrag mit Aufbauspieler Anthony Hickey im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.



Nachdem der Guard von seiner Fußverletzung zurückgekommen ist, hatte Hickey seine angedachte Rolle als Führungsspieler im Team nicht wie erwartet erfüllt.

Stimme zur Meldung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Es gab leider unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie Anthony nach seiner langen Verletzungspause zurück in das Team integriert werden sollte. Wir haben uns daher gemeinsam in offenen Gesprächen dafür entschieden, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden.“

Weitere Informationen

• Hickey kam aus der griechischen Liga zu den FRAPORT SKYLINERS. Für die Rethymno Kings erzielte er vergangene Saison im Schnitt 12.9 Punkte, 5.3 Assists und 3.9 Rebounds.

• Aufgrund einer Fußverletzung, die er sich beim letzten Saisonvorbereitungsspiel gegen Hamburg zuzog, kam der Aufbauspieler in der laufenden Saison bisher nur in zwei Spielen zum Einsatz und erzielte in rund 15 Minuten Einsatzzeit 1.5 Punkte, 2.0 Assists und 1.5 Rebounds pro Spiel.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2