White Wings: Rückkehr in Trainings- und Spielbetrieb

Basketball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ab dem Mittwoch dürfen die Ebbecke White Wings wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen.



Nachdem die PCR-Tests vom vergangenen Freitag allesamt negativ ausgewertet wurden, darf unter bestimmten Auflagen seitens des Gesundheitsamtes der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.

Das ursprünglich für diesen Samstag angesetzte Spiel gegen die Dresden Titans muss dennoch aufgrund der zu kurzen Vorbereitungszeit verlegt werden. Beide Vereine konnten sich auf den 20.03.2021, 16 Uhr als Nachholtermin einigen. Auch das am vergangenen Samstag ausgefallene Spiel konnte bereits neu terminiert werden. Der BBC Coburg ist unter der Woche am 16.03.2021, 20 Uhr zu Gast in der Main-Kinzig-Halle.

„Wir wollen uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim Gesundheitsamt Main-Kinzig bedanken. Trotz der vielen Arbeit, die das Virus uns allen, seit viel zu langer Zeit abverlangt, waren die vielen Telefonate mit den Mitarbeitern freundlich, unterstützend und zielgerichtet. Die Auflagen, die uns erteilt wurden, um wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einzusteigen, werden wir selbstverständlich vollumfänglich erfüllen“, so Geschäftsführer Sebastian Lübeck.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2