Kreiswerke Main-Kinzig

Dabei fand er nicht nur eine neue sportliche Heimat, sondern seine Leidenschaft für den Sport zurück. Dass es für Drago eine gute Entscheidung war, den Weg in Richtung Südhessen anzutreten, bekräftigt er nun damit, dass er auch für die neue Saison 2025/26 bei den Giraffen unterschreibt.

Der Transfer nach Südhessen ist für den 22-Jährigen eine Rückkehr in die Heimat. Der gebürtige Frankfurter stand bereits im Aufgebot der Fraport Skyliners Juniors in der ProB. Nach seinem Wechsel von Ehingen nach Langen erhielt Crnjac deutlich mehr Einsatzzeit auf dem Feld. Das Vertrauen zahlte sich aus: Mit durchschnittlich zwölf Punkten pro Spiel war er ein verlässlicher Scorer auf Seiten der Giraffen. Besonders stark präsentierte er sich gegen Reutlingen, als er satte 27 Punkte für Langen einfuhr.

Für Headcoach Tobias Jahn passt Crnjac sehr gut in das Mannschaftskonzept: „Ich freue mich, dass Drago weiter an Bord bleibt. Drago ist ein weiterer junger Spieler, der diese Saison die Chance nutzen kann, in der ProB anzukommen und seine Rolle als Spieler zu finden.“

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2