Zeugen gesucht: Skoda flüchtet nach Unfall auf der A66

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein blauer Skoda Kombi die Autobahn 66 in Richtung Frankfurt. Zwischen den Anschlussstellen Bad Orb/Wächtersbach und Gelnhausen Ost kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet dabei von der linken auf die rechte Fahrspur. Hier fuhr eine 25-jährige Frau aus Nürnberg mit ihrem silbernen Mercedes GLE hinter einem ukrainischem LKW her.



Sie versuchte dem Skoda auszuweichen und kam ebenfalls ins Schleudern, dabei stieß sie gegen den vorausfahrenden LKW und schließlich gegen die Leitplanke, bevor sie auf der Standspur zum Stehen kam. Die Dame wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, an ihrem Auto entstand ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.

Der Lkw wurde leicht beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt, den Schaden an der Leitplanke schätzt die Polizei auf 1.500 Euro. Der Skodafahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Wegen der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten kam es auf der Autobahn bis 20.30 Uhr zu Behinderungen. Die Autobahnpolizei in Langenselbold bittet Personen, die Hinweise zu dem blauen Skoda Kombi geben können, sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2