Vermisst: Wo ist der 36-jährige Jeff Krisztinkovics?

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bad Homburger Kriminalpolizei bittet bei der Suche nach einem Vermissten die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird der 36 Jahre alte Herr Jeff Krisztinkovics aus Glashütten. Herr Krisztinkovics verließ seine Wohnanschrift am Sonntag, den 19.12.2021 und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Am Mittwochabend konnte das Fahrzeug, mit dem der Vermisste unterwegs gewesen war, - ein grauer Ford Mondeo - im Bereich der Bundesstraße 44 bei Neu-Isenburg verlassen aufgefunden werden.

online werben

Anzeige
Anzeige

jeff_krist_vermisst.jpg

Sowohl umfangreiche Suchmaßnahmen als auch kriminalpolizeiliche Ermittlungen führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Herr Krisztinkovics ist circa 185cm groß, schlank und hat braunes Haar sowie braune Augen.

Zuletzt trug der Vermisste ein dunkelgrünes Sweatshirt, blaue Jeans, dunkle Sneaker des Typs "Nike Airmax" sowie eine Steppjacke. Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Homburg unter (06172) 120 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2