Polizei fragt: Wem gehören die Fahrräder?

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen eines Polizeieinsatzes am Dienstagnachmittag in der Schulstraße in Großkrotzenburg stellten Beamte mehrere offensichtlich nicht rechtmäßig erworbene Fahrräder fest. In diesem Zusammenhang werden nun die mutmaßlichen Eigentümerinnen sowie Eigentümer gesucht. Da sich der Verdacht erhärtete, dass ein 21 Jahre alter Anwohner offensichtlich nicht als Eigentümer in Betracht kam und die Räder für einen möglichen Weiterverkauf bereits teilweise demontiert waren, stellten die Beamten die Fahrräder sicher.

Ein Fahndungsabgleich ergab einen Treffer zu einem kurz zuvor im Bereich Mittelhessen entwendeten Fahrrad. Des Weiteren konnte ein weiteres Mountainbike dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Auf den 21 Jahre alten Anwohner, in dessen Räumlichkeiten ein Teil der Fahrräder aufgefunden werden konnte, kommt nun ein Verfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls in mehreren Fällen zu.

Eigentümerinnen oder Eigentümer melden sich bitte bei der Polizeistation in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0.

grosskfahrrae az

grosskfahrrae az1

grosskfahrrae az2

grosskfahrrae az3

grosskfahrrae az4


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2