Zwischen Albstadt und Rodenbach: Motorradfahrer verunglückt

Foto: 5vision.media

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag kam es auf der Staatsstraße 3202 an der unmittelbaren hessisch-bayrischen Grenze zwischen Alzenau-Albstadt und Rodenbach zu einem Alleinunfall auf regennasser Fahrbahn. Ein Motorradfahrer stürzte beim Beschleunigen seines Fahrzeugs. Er kam dabei von der Straße ab, beschädigte einen Weidezaun und kam im Seitengraben zum Liegen.

Die schnell eintreffende Feuerwehr mussten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgen. Er kam anschließend in ein umliegendes Krankenhaus. Die Staatsstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen vollgesperrt. Im Einsatz waren 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr, zusätzlich der Rettungsdienst und die Polizei.

motrroalbrodenb az

Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2