Rodenbach und Langenselbold: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu zwei Wohnungseinbrüchen rückten die Beamten der Polizeistation Hanau II am Montagabend aus. Zunächst nahmen sie eine Anzeige in Rodenbach auf. Dort brachen Unbekannte am Montag in ein Einfamilienhaus im Nordring (30er-Hausnummern) ein und stahlen Geld und Schmuck. Zwischen 15.30 und 20 Uhr drangen die Täter durch ein Kellerfenster in das Haus ein, indem sie es aufhebelten.



Anschließend entwendeten die Eindringlinge Bargeld aus einem Portemonnaie und Schmuck aus dem Badezimmer. Offenbar wurden die Unbekannten gestört und flüchteten über die Terrassentür.

Zu einem weiteren Einbruch kam es im Albrecht Dürer-Ring (20er-Hausnummern) in Langenselbold. In der Zeit zwischen 7.50 und 20.50 Uhr verschafften sich die Täter auf derzeit unbekannte Weise Zugang zum Einfamilienhaus und durchsuchten sämtliche Räume. Sie nahmen unter anderem Bargeld, Schmuck und den Autoschlüssel eines Opel Grandland X mit. Die Kripo Hanau hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2