Polizei fragt: Wer kennt diesen Betrüger?

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein bislang unbekannter Täter gelangte durch vorgetäuschte Mails und Fake-Anrufe an die Kontodaten der Geschädigten und legte damit eine so genannte digitale Bezahlkarte an. Am 10. November 2022 bezahlte er mittels dieser Karte in einem Elektronikfachgeschäft in Hanau mehrere Artikel im Wert von über 2.000 Euro. Noch am selbe Tag begab sich der Täter nach Mannheim-Sandhofen, um dort in einem Elektronikfachgeschäft nochmals einzukaufen und bezahlte hier diverse elektronische Artikel im Gesamtwert von ebenfalls über 2.000 Euro mit der digitalen Karte.



Im Zuge der Ermittlungen konnte nach Auswertung einer Überwachungskamera ein Lichtbild des Täters erlangt werden. Der Täter gibt zudem auch noch falsche Personalien an sowie, dass er in Bremen wohnhaft sei. Eine solche Person ist jedoch nicht existent.

Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben? Hinweise an

Polizeipräsidium Mannheim
Polizeirevier MA-Sandhofen
Sonnenstraße 37c
68307 Mannheim
Tel: 0621 777 690

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder jede andere Polizeidienststelle.

betrueghanaugesuchtmann az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2