Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 894 zwischen Linsengericht-Eidengesäß und Biebergemünd-Breitenborn ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 23-jährige Beifahrer tödlich und der Fahrer leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Renault Twingo des 19-jährigen Fahrers von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb abseits der Straße auf dem Dach liegen.
Der genaue Unfallablauf ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Durch die Staatsanwaltschaft Hanau wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.
Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Landstraße voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert zur Stunde noch an. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gelnhausen unter 06051/827-120 zu melden.

Foto: 5VISION.NEWS
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















