DC Hotzenplotz unter den Final Four

Dart
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 30.08.2020, wurde der Gewinner der Final Four der Pokalrunde 19/20 im Vereinsheim der Flying-Eagels-Frankfurt bestimmt.



An diesem Tag traten die letzten vier Teams in 2 Halbfinales sowie einem Finale und einem Spiel um Platz 3 gegeneinander an. Auch unsere erste Pokalmannschaft konnte sich in den Vorrunden des Pokals im letzten Jahr und Anfang diesem Jahres gegen ihre Gegner durchsetzen und stand somit in den Final Four. Coronabedingt fand das Finale erst zu diesem späten Zeitpunkt und ohne Zuschauer, dafür mit einem Livestream, statt. Nach dieser langen Pause musste sich unsere Mannschaft im ersten Halbfinale dem fast schon überlegenem SuFF Raßdorf e.V. mit 3 zu 9 geschlagen geben. Dieser war direkt zu Beginn schonungslos und nutzte unsere liegengelassenen Chancen aus. Durch eben diese nicht genutzten Möglichkeiten konnten wir nur 2 Einzel für uns gewinnen. Auch in den Doppel haben wir zu viel liegen gelassen, das führte dazu dass wir auch dort nur 1 Doppel für uns entscheiden konnten. Zwei der verlorenen Doppel gingen denkbar knapp mit 2:3 an den Gegner. Somit ging es für uns um den dritten Platz. Im 2. Halbfinale konnte sich der DC 1984 Lebfritz knapp mit 7:5 gegen den TSV 1878 Ginnheim durchsetzen. Somit standen die Paarung für das Finale und dem Spiel um Platz 3 fest.

Im Spiel um Platz 3 durfte unser DC Hotzenplotz 1983 also gegen den TSV 1878 Ginnheim, aber auch hier fanden wir nicht gut ins Spiel und so mussten wir auch hier schon 6 Einzel abgeben und als der Gegner auch noch ein Doppel gewann war auch für uns nichts mehr zu retten und das Spiel endete mit einem 3:7 für den TSV Ginnheim.

Im Finale konnte sich dann der der DC 1984 Lebfritz gegen den SuFF Raßdorf mit 7:5 durchsetzen und ist somit der Gewinner der Pokalrunde 2019/20 und wir gingen mit einem verdienten vierten Platz. Dies war uns ein gutes Training und eine gute Vorbereitung auf den kommenden Ligabetrieb. So sahen wir nochmal woran wir arbeiten müssen um auch in der kommenden Saison unter den Besten mitzuspielen.

Die Platzierungen hier nochmal:
1. Platz   DC 1984 Lebfritz Sterbfritz e.V.
2. Platz   SuFF Raßdorf e.V / Abt. Dart
3.Platz   TSV 1878 Ginnheim e.V. / Abt. Dart
4.Platz   Dartclub Hotzenplotz 1983 Lichenroth e.V.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2