Fußball: Patrick Falk nicht nach Leipzig

Fußball-Nachrichten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Patrick Falk wird nicht neuer Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig.

Anzeige
Anzeige

Der 31-Jährige gebürtige Gelnhäuser kam bei den Sachsen bis in die Endauswahl, wie die BILD-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 2. Januar 2012 berichtet, bekam jetzt aber doch Willi Kronhardt den Vorzug. Der ehemalige Juniorenfußball-Nationalspieler Falk bleibt dem Fußball-Gruppenligisten KG Wittgenborn damit zumindest bis zum Saisonende erhalten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2