Dominik Meisinger fällt längere Zeit aus

Eishockey
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Löwen Frankfurt müssen voraussichtlich sechs bis acht Wochen auf Dominik Meisinger verzichten.

Der Angreifer hatte sich beim Testspiel gegen die Heilbronner Falken am vergangenen Samstag am Knie verletzt.

Neben Meisinger fehlt aktuell auch noch Carter Proft, der aber bereits mit leichtem Training angefangen hat. Mike Fischer ist derweil wieder voll ins Mannschaftstraining der Löwen eingestiegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner