Löwen sechs Wochen ohne Mitchell

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Löwen Frankfurt müssen sechs Wochen auf Adam Mitchell verzichten. Der Kapitän verletzte sich im Spiel gegen Ravensburg am vergangenen Freitag am Oberkörper.



Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Der Ausfall von Adam wiegt besonders schwer. Als Kapitän der Löwen ist er nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine extrem wichtig. Jetzt gilt es für das Team noch enger zusammenzurücken.“ Mitchell absolvierte seit seinem Wechsel nach Frankfurt im Sommer 2018 insgesamt 84 Spiele. Dabei erzielte er 105 Punkte (39 Tore, 66 Assists). In der aktuellen Saison steuerte er in 18 Partien 18 Punkte bei.

Neben Mitchell müssen die Löwen auch weiterhin auf Thomas Gauch, Alex Roach und Mike Fischer.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2