Nach einer selbst verhängten Quarantäne in der vergangenen Woche und der Auswertung der vor wenigen Tagen durchgeführten COVID19-PCR-Tests für das gesamte Team haben die Löwen nun die Spielfreigabe von der DEL2 erhalten.

Somit steht dem Auswärtsspiel bei den Bayreuth Tigers am Dienstag, den 5. Januar 2021 nichts mehr im Weg. Allerdings werden Martin Buchwieser und Christian Obu nicht mit von der Partie sein. Beide Spieler erhielten im PCR-Test ein positives Ergebnis und müssen weiterhin in der vom Gesundheitsamt vorgegebenen Quarantäne bleiben.

Den beiden positiv getesteten Löwen-Profis geht es ebenso wie Coach Marko Raita den Umständen entsprechend gut. Neben Buchwieser und Obu müssen die Löwen weiterhin auf die Verletzten Max Faber und Constantin Vogt verzichten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2