Torsten Sträter - SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT

Bei Torsten Sträter geht die Karriere etwas anders los als bei den meisten anderen Menschen aus dem lustigen Gewerbe, mit Ausnahme von Kurt Krömer, der die gleiche Ausbildung absolvierte wie Sträter: jene zum Herrenausstatter. Doch dieser Job ist für Sträter alles andere als eine Erfüllung. Er beginnt zu schreiben. Mit den enstandenen Kurzgeschichten tritt er bei Poetry Slams und auf diversen Kleinkunstbühnen auf und erntet eine durchaus eine postive Resonanz. So beginnt er nun eine andere Karriere.

Geprägt vom Humor des Rheinlandes spielt Torsten Sträter immer mit der Grenze zwischen Ernst und Komik. Seine Programme und Geschichten erzählen stets vom Leben und halten nicht selten einer oberflächlichen Gesellschaft den Spiegel vor. Dabei bedient er sich inzwischen diverser Formate. Was mit Lesungen beginnt, wird nun auch mit Kabarettabenden auf der Bühne und sogar einer eigenen TV Show in der ARD fortgesetzt.

Die künstlerische Heimat für Sträter bleibt aufgrund seiner ersten Schritte bei den Poetry Slams gleichwohl die Bühne und das Livegeschäft. Mit seinem aktuellen Soloprogramm Schnee der auf Ceran fällt ist Torsten Sträter nun auch wieder unterwegs. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Show 2021 live.

Neues Programm: Schnee der auf Ceran fällt

In seinem dritten Programm Schnee der auf Ceran fällt präsentiert Torsten Sträter neue und unerhörte Geschichten. Wie immer geht es um die Missverhältnisse und Absonderlichkeiten, die uns Tag für Tag nicht nur an uns selbst, sondern an der gesamten Welt zweifeln lassen. Sträter in Höchstform! Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Foto: Justin Back



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!