voXXclub - Winterstadl Tour

Habt ihr schon eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend – eine Original-VOXXCLUB Action!

Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl geht’s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen Après-Ski-Hütt’n! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt.

Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein „Wichteln auf VOXXCLUB-Art“ und ein originelles „Örgeli“-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus der Heimat. Und wenn dann beim gigantischen „Rock mi“ Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die „Winterstadl 2022“-Welt, der Berg ruft…!