IN EXTREMO - CARPE NOCTEM – BURGENTOUR 2023

Unter diesem Banner werden die Spielleute von IN EXTREMO auch im nächsten Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen!

Für 2023 werden die Sechs ein ganz besonderes Programm für ihre Fans vorbereiten – man darf sehr gespannt sein und sich auf einige schon lange nicht erhörte Lieder freuen! Auf insg. neun Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es wieder ordentlich krachen lassen!

Die Burgentour ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open-Air Landschaft gewachsen und nach dem riesigen Erfolg in diesem Jahr brennen In Extremo auch jetzt schon wieder, weitere Burgenshows im kommenden Jahr zu spielen.